Angebote Nazar Holiday

Welche beeindruckenden Angebote Nazar Holiday für Brautpaare hat, das kann man auf der Webseite nazar-reisen.de erfahren. Der Reiseveranstalter ist spezialisiert auf Reisen ins östliche Mittelmeer, vor allem in die Türkei. Wer seine Hochzeitsreise dorthin bucht, wird mit unvergleichlichen Eindrücken zurückkehren. Das schöne daran: Nazar veranstaltet Pauschalreisen mit hohem Service und Komfort. Da kann auf der Reise in die Flitterwochen nichts mehr schief gehen.

Angebote: Nazar Holiday aus Düsseldorf

Der Düsseldorfer Reiseveranstalter Nazar hat seine Angebote rund um die Pauschalreisen in die Türkei bereits vor einigen Jahren auf den Markt gebracht. Die Angebote von Nazar Holiday fanden seitdem starken Anklang. Die Türkei war das erste land in dem Nazar seine Reisen plante und anbot.

Für die Zeit nach den Flitterwochen ist es vielleicht schon mal ganz gut zu wissen, dass die Angebote von Nazar Holiday sich vor allem auch an Familien richten. Das war dem Gründer – den gelernten Chemieingenieur Müfit Tarhan – ein Anliegen. Aus diesem Grund hat er besondere Angebote für Familien geschaffen, wie beispielsweise die Festpreise für Kinder bis zum 16. Lebensjahr und einige andere.

Wer sich bei seiner Hochzeitsreise mehr von den Mainstream-Angeboten leiten lassen will, soll dies gerne tun. Bei Nazar Holiday gibt es aber auch Angebote, von denen sich später sehr gut erzählen lässt. Da wäre zum Beispiel die Blaue Reise zu nennen. Die Blaue Reise geht ein wenig über das hinaus, was man sich so klassisch von der DomRep oder Haiti erwartet. Da wird sich Frau später noch oft dran erinnern. Aber bevor wir das Geheimnis um die Blaue Reise lüften, wenden wir uns doch zuerst noch zwei anderen Ländern zu.

Die Angebote von Nazar Holiday erstrecken sich nicht nur auf die Türkei. Müfit Tarhan hat schon nach kurzer Zeit weitere Länder in seine Reisen einbezogen. Die Rede ist hier von zwei Ländern in Nordafrika, nämlich Tunesien und Ägypten. Beide Länder sind für uns nun per Pauschalreise buchbar. Und eine Hochzeitsreise zu den Pyramiden ist ganz sicher der Traum vieler Frauen.

Blaue Reise: mehr Erlebnis kann man einfach nicht bieten

Wohin soll die Hochzeitsreise gehen? Was soll auf der Hochzeitsreise alles passieren? Diese Fragen habt ihr doch sicher schon zur Genüge diskutiert. Mit der Blauen Reise von Nazar Holiday habt ihr die perfekte Antwort auf all diese Fragen. Keine Frau der Welt kann sich dem Charme der Blauen Reise entziehen. Mit dieser Destination zieht man bei der Planung der Hochzeitsreise den Doppeljoker.

Man stelle sich das nur mal vor. Die Reise beginnt in einem Hafen. Man besteigt mit der frisch angetrauten Gattin den Motorsegler, dieser legt ab und folgt den Wellen hinaus aufs Meer. Vor der Küste der Türkischen Riviera legt das Schiff Meile um Meile zurück, während man an Bord die Fahrt genießt. Der laue Fahrtwind umspielt die Locken der Gattin, die sich auf dem Vorderdeck der Sonne hingibt.

Dann plötzlich nähert sich der Motorsegler der Küste. Vor dem Bug öffnet sich dann plötzlich ein Einfahrt, die in eine weite Lagune führt. Das Schiff lässt sich dort hineintragen und gleitet in die sich öffnende Bucht. Ruhiges und hellblau schimmerndes Wasser liegt vor dem Schiff, hinter dem sich ein weiter und menschenleerer Sandstrand erstreckt.

Wer möchte da nicht ins Wasser springen und zum Strand schwimmen um als Erster den Fuß auf den unberührten Boden zu setzen? Das Schiff geht in dieser traumhaften Lagune vor Anker, lässt den Reisenden die Wahl, an Bord zu bleiben und das Naturschauspiel zu genießen, oder am Strand einen Cocktail zu nehmen. Alle Momente auf der Blauen Reise sind so einzigartig, dass die Erinnerungen an diese Hochzeitsreise stärker sind, als alles Erwartete.

Die Angebote von Nazar Holiday  umfassen traumhafte Pauschalreisen, wie beispielsweise die Blaue Reise, von der wir gerade sprachen. Aber auch im Landesinneren hat Nazar anspruchsvolle und perfekte Reiseziele für Hochzeitler zu bieten. (#1)

Die Angebote von Nazar Holiday umfassen traumhafte Pauschalreisen, wie beispielsweise die Blaue Reise, von der wir gerade sprachen. Aber auch im Landesinneren hat Nazar anspruchsvolle und perfekte Reiseziele für Hochzeitler zu bieten. (#1)

Traumstrände in der Türkei sind typische Angebote von Nazar Holiday

Die Deutschen zieht es natürlich in die Sonne. Davon hat die Türkei nun wirklich viel zu bieten. Gerade die Türkische Riviera mit ihren bekannten Städten wie Antalya oder Alanya offerieren neben dem Strandleben auch Kultur für all diejenigen, die sich mehr wünschen und zuhause nicht nur Fotos zeigen, sondern auch etwas erzählen möchten. Zur gelungenen Hochzeitsreise gehört natürlich nicht nur das perfekte Erlebnis am Strand und in der Sonne. Auch die Wahl der richtigen Hotelkategorie ist sehr wichtig.

Die Hochzeitsreise kann auch in ein 2-Sterne-Hotel führen. Sie muss es aber nicht. Wenn schon der eine Tag so perfekt gestaltet werden musste, dann sollte auch die Unterkunft dem Anlass angemessen sein. Hier sollte man sich noch drei weitere Sterne spendieren und in die Pascha-Klasse der Hotels aufsteigen. Die 5-Sterne-Luxus-Hotels sind Angebote von Nazar Holiday, die (fast) keine Wünsche mehr offen lassen. Dabei sollte man jetzt nicht nur an sich denken, sondern vielleicht an die Herzensdame.

Im SPA-Bereich lässt sich die Seele gar wunderbar entspannen. Wir Männer wissen ja, dass Frau sich dort stunden- wenn nicht gar tagelang aufhalten kann. Wir sind im Wellnessbereich zwar keine Stammgäste, doch eine Massage kann auch uns sehr gut tun.

Wie schon gesagt: ein Hotel mit Pascha-Modus ist nicht zu toppen. Dennoch gibt es Puristen, die jedem Luxus-Hotel mit seinen fünf Sternen ein solches mit vier, drei oder sogar nur zwei Sternen vorziehen werden. Die Angebote von Nazar Holiday bieten jede Stufe zwischen Pascha und Großwesir. Insofern ist dem Glück auf der Hochzeitsreise keine Grenze gesetzt.

Eine so gewichtige Aufgabe wie die Hochzeitsreise will bewältigt werden. Neben der Hotelkategorie ist auch die Frage nach der Verpflegung zu klären. Das ist gewiss keine Frage der Qualität, denn diese ist in allen Hotelangeboten von Nazar Holiday sehr gut. Es ist mehr die Frage, wie umfassend man die Angebote der Hotels in die Tagesplanung einbeziehen möchte.

Liebt man die Abwechslung und möchte man mehr von der Umgebung erkunden, dann macht es siche mehr Sinn, nur „Frühstück“ zu buchen. Nach dem fürstlichen Breakfast brechen dann Mann & Frau zur Exkursion auf und füllen den Tag mit schönen Erlebnissen. Da ergibt sich dann an manchem malerischen Ort eine schöne Gelegenheit für ein gemeinsames Mittagsmahl und auch eine romantische Location am Abend wird sich finden lassen.

Wer sich gerne der Dienste des Hotels bedienen und dort aus dem Vollen schöpfen möchte, der ist mit „All-Inclusive“ gut beraten. Das volle Programm zu allen Mahlzeiten ist der Weg. Dazwischen gibt es auch noch die „Halbpension“.

Video: Fun-Angebote von Nazar Holidays

Nazar legt viel Wert auf Spaß und gute Unterhaltung für seine Gäste. Das ist der Grund für die Fun Domes, die Nazar Holiday vielerorts eingerichtet hat. Eines dieser Fun Domes ist der Water Park at Pegasos Planet in Incekum. Wer das mal aus nächster Nähe sehen möchte, der kann im nachfolgenden Video auf der Wasserrutsche Platz nehmen und ein paar Spritzer Wasser auf sich nieder gehen lassen.


Bildnachweis: © shutterstock – Titelbild eFesenko, #1 Day2505

Über Marius Beilhammer

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Leave A Reply

Impressum | Datenschutzerklärung