Hochzeits- und Festtage in Karlsruhe begeistern Besucher und Aussteller

0

Die Karlsruher Hochzeits- und Festtage waren ein Magnet für Hochzeitsinteressierte. Vom 13. bis 14. Januar 2024 fand die Veranstaltung in der Gartenhalle statt und lockte mit einem umfangreichen Angebot von rund 100 Ausstellern. Besucher konnten sich nicht nur über neueste Trends und Angebote informieren, sondern auch direkt vor Ort Termine vereinbaren. Die hohe Zufriedenheit der Besucher und Dienstleister bestätigt den Erfolg der Karlsruher Hochzeits- und Festtage.

Große Vielfalt an Angeboten begeistert Besucher der Veranstaltung

Die Karlsruher Hochzeits- und Festtage waren ein großer Erfolg, da das Angebot und die Nachfrage perfekt aufeinander abgestimmt waren. Die Besucher waren begeistert von der Vielfalt an Angeboten und Programmpunkten, was zu einer außergewöhnlich hohen Besucherzufriedenheit von über 97 Prozent führte. Die hochkarätigen Dienstleister waren von der Anzahl der Besucher beeindruckt, die nicht nur Informationen sammelten, sondern auch direkt vor Ort Termine vereinbarten. Laut einer Umfrage hat jeder zweite Besucher einen Beratungs-, Anprobe- oder Besichtigungstermin vereinbart. Fast jeder sechste hat sogar direkt auf der Messe eingekauft oder eine Buchung für die Jahre 2024 und 2025 getätigt.

Bei den Karlsruher Hochzeits- und Festtagen handelt es sich nicht nur um eine Informations- und Beratungsveranstaltung, sondern auch um eine Quelle der Inspiration. Basierend auf einer Besucherbefragung nutzen rund 60 Prozent der Gäste die Messe, um Ideen zu sammeln und sich inspirieren zu lassen. Das umfangreiche Angebot in allen Hochzeitsbereichen überzeugt die Besucher, die hier alles finden, was sie für ihre Hochzeit benötigen, von Brautkleidern und Anzügen bis hin zu Ringen und Dekorationen. Die positiven Erfahrungen von Besuchern wie Annika Kieser und Theresa Schenerle bestätigen die Vielfalt der Aussteller und regen zu weiteren Besuchen an.

Neben den zahlreichen Ausstellern boten die Karlsruher Hochzeits- und Festtage den Besuchern auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und eine exklusive Gentlemen´s Lounge. Die Modenschau präsentierte die neuesten Trends in Sachen Brautkleider und Anzüge, während der Schnuppertanzkurs die Möglichkeit bot, das Tanzbein zu schwingen. An der Selfie-Wall konnten kreative Erinnerungsfotos geschossen werden und die Kinderbetreuung sorgte dafür, dass auch die kleinen Gäste ihren Spaß hatten. Besonders beeindruckend war jedoch die neue Gentlemen´s Lounge, die mit Espresso- und Gin-Tastings, einem Fresh-Up bei einem Barber und einer gemütlichen Sitzecke zum Entspannen einlud.

Die Karlsruher Hochzeits- und Festtage haben sich als unverzichtbare Veranstaltung für alle Hochzeitsbegeisterten in der Region Baden etabliert. Die nächste Ausgabe, die im Januar 2025 stattfindet, bietet Besuchern die Möglichkeit, die neuesten Trends und qualitativen Dienstleister aus erster Hand kennenzulernen. Die hohe Besucherzufriedenheit und das positive Feedback der Aussteller bestätigen die Qualität der Messe und versprechen auch in den kommenden Jahren eine erfolgreiche Durchführung.

Lassen Sie eine Antwort hier

Impressum | Datenschutzerklärung